Im Vereinigten Königreich verboten

Ein Videobericht über den Giftmülldeponie-Skandal in 🇨🇮 Elfenbeinküste, Afrika um 230 Milliarden US-Dollar 🛢 des Ölunternehmens Trafigura. 

Vimeo-Kommentator: „Vielen Dank, wer auch immer Sie sind, dass Sie dies zur Verfügung gestellt haben. Wie Sie wissen, dürfen wir hier im Vereinigten Königreich nichts davon lesen oder sehen.'

https://vimeo.com/16874069

Der CEO von Trafigura befahl, den tödlichen Giftmüll ins Meer zu kippen.

Geschäftsführer von Trafigura BV: ‘Jenseits von Dover und schon gar nicht in der Ostsee, denn das ist ein besonderes Gebiet. Die Entladung darf erst nach Dover auf dem Weg nach Lomé (Nigeria) erfolgen.‘.

Anstelle des Ozeans wurde der Giftmüll gegen eine Gebühr von 20.000 USD in der Elfenbeinküste deponiert. Es verursachte den Tod von fünfzehn Menschen und mehr als 100.000 schwerkranke Menschen, von denen 26.000 Menschen nach dem Dumping akut ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

(2009) Wie der Ölkonzern Trafigura versuchte, eine Giftmülldeponie zu vertuschen „Ätzwäschen sind in den meisten Ländern aufgrund der Gefährlichkeit der Abfälle (Mercaptane, Phenole) verboten.“ Quelle: The Guardian

Angriff auf den Gründer von GMODebate.org

Der Gründer von GMODebate.org wurde wegen seiner Bemühungen, Korruption aufzudecken, persönlich angegriffen. Seine Geschäfte und sein persönliches Eigentum wurden zerstört , er wurde angegriffen, bedroht, unnatürlicher Verleumdung ausgesetzt und er verlor sein Zuhause.

Eine Untersuchung ergab einen Zusammenhang mit seiner Berichterstattung über die Giftmülldeponie von Trafigura.

amsterdam port servicesWas sie besonders verärgert haben mag, ist die Tatsache, dass der Gründer über die Beteiligung von Amsterdamer Beamten an der Giftmülldeponie berichtete.

Amsterdamer Beamte waren am illegalen Umschlag des stark vergifteten Giftmülls durch Trafigura BV und am Auslaufen des Tankers Probo Koala aus dem Amsterdamer Hafen beteiligt. Das Unternehmen Amsterdam Port Services (APS) war bereits zuvor Ziel strafrechtlicher Ermittlungen wegen Beteiligung an Giftmülldelikten.

Der Gründer hat dazu beigetragen, Pädophilie (Vergewaltigung von Kindern) durch führende Persönlichkeiten des niederländischen Justizsystems aufzudecken.

Das Haus des Gründers in Utrecht

Im Jahr 2019, kurz vor Weihnachten, wurde das Haus des Gründers angegriffen und er wurde einer absurd tiefgreifenden Korruption der Justiz ausgesetzt, die unnatürliche Einschüchterungen durch die Polizei beinhaltete. Er erhielt sogar ein Drohschreiben vom offiziellen nationalen Rechtsbeistand der Niederlande und zwei Monate nach dem Angriff gestand der Täter, dass der Angriff von „ Leuten der Justiz “ ausging.

Der Gründer leitete eine Untersuchung des Hintergrunds des Angriffs ein und die Ursache wurde auf seine kritische Haltung gegenüber GVO (Eugenik der Natur) und seine Berichterstattung über die Giftmülldeponie von Trafigura zurückgeführt.

 

GVO in Coca-Cola

Kurz vor einem mysteriösen Verbot des WordPress-Plugins hatte der Gründer von GMODebate.org darüber berichtet, dass Coca Cola versucht hatte, die Verwendung von GVO in ihren Produkten zu verbergen, was ihn zur Entdeckung von Gräueltaten des Unternehmens führte (die Ermordung von Gewerkschaftsorganisatoren ).

(2014) Die Coca-Cola-Morde: Wie ein Erfrischungsgetränkekonzern Gewerkschafter ermordet. Haben wir schon erwähnt, dass Coca Cola eine lange und dunkle Geschichte darin hat, seine Milizen gegen Arbeiter zu schicken, die es wagen, bessere Arbeitsbedingungen zu fordern? Dem Unternehmen wird außerdem vorgeworfen, in Pakistan, Nicaragua und Guatemala gewerkschaftsfeindlich zu sein, um nur einige zu nennen. In der Türkei gibt es zahlreiche Vorwürfe über Einschüchterung, Menschenrechtsverletzungen und Schläge gegen Gewerkschaftsaktivisten. Darüber hinaus behauptete ein ehemaliger Geschäftspartner von Coca Cola, das Unternehmen unterhalte unrechtmäßige Geschäfte mit der autoritären Regierung Usbekistans. Quelle: True Activist | killercoke.org | thecoca-colacase.org

Angriff auf das Optimierungsgeschäft 

Kurz nach dem WordPress-Plugin-Verbot investierte die Fortune-500-Investmentbank Rabobank mit Hauptsitz in Utrecht, Niederlande (die gleiche Stadt wie die Heimat des Gründers), in sein Geschäft, um es zu sabotieren. Diese Sabotage zerstörte ein Technologie-Startup-Unternehmen mit hohem Potenzial. Die Sabotage endete Ende 2018/2019 und ging zeitlich dem Angriff auf das Haus des Gründers im Jahr 2019 voraus.

Sabotage durch Rabobank Geschäftssabotage und unlautere Praktiken einer Bank, die als „Farmers Bank“ bekannt ist und sich GVO verschrieben hat. Quelle: css-art.com/ban/

Angriff auf die Heimat im Jahr 2019 

In Anbetracht der Geschäftsbeziehung der Rabobank mit dem Gründer und ihres Hauptsitzes in derselben Stadt wie der Gründer ist es nur logisch, dass die Rabobank zumindest einen gewissen Einfluss oder eine Aufsicht darüber hatte, was mit dem Angriff auf das Haus des Gründers passiert ist .

Es gab schon früh Hinweise darauf, dass die Rabobank beabsichtigte, das Geschäft des Gründers zu sabotieren, weil er über eine Giftmülldeponie von Trafigura BV, einem niederländisch-englischen Ölunternehmen mit einem Wert von 230 Milliarden US-Dollar, berichtet hatte.

Die Rabobank versuchte, den Gründer mit großen Ölinvestoren zusammenzubringen, die er zu einem Treffen in einem Café am Flughafen Schiphol in Amsterdam eingeladen hatte. Paranormale Sinne haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass es mit der Giftmülldeponie von Trafigura BV zusammenhängt.

Zur Anwendbarkeit und Plausibilität paranormaler Sinne siehe den Bericht über die Untersuchung der Korruption im Zusammenhang mit dem US-Krieg in 🇱🇾 Libyen.

Die Rabobank ist als Bauernbank bekannt und widmet sich GVO. Die Rabobank ist auch der Top-Finanzierungspartner von Trafigura BV, dessen CEO angeordnet hatte, einen Tanker mit hochgiftigem Müll ins Meer zu kippen.

Die Rabobank ist der Top-Finanzierungspartner von Trafigura BV. Folgendes steht auf der Website trafigura.com.

Rabobank, einer der führenden Kreditgeber von Trafigura, möchte eine bedeutende Rolle bei der Gewährleistung der Ernährungssicherheit (GVO) spielen.

Trafigura.com: unser Finanzierungspartner Rabobank Quelle: Trafigura.com

Die Rabobank präsentiert sich als umweltfreundliche Bank und gewann 2017 den „Green Bond Award“ als angeblich umweltfreundlichste Bank der Welt.

Der Gründer von GMODebate.org verlor sein Zuhause, sein persönliches Eigentum wurde zerstört (30.000 Euro Schaden), seine Gesundheit wurde bei dem Angriff auf sein Haus durch Luftverschmutzung geschädigt (während der Gründer Autor eines Großprojekts gegen Luftverschmutzung war). : e-scooter.co , das damals aus allen Ländern der Welt besucht wurde) und seine Geschäfte wurden zerstört.

Der Gründer von GMODebate.org ist einfach ein ehrlicher Mensch. Während die Pädophilen in der Justiz , an deren Aufdeckung er mitgeholfen hat, ein Faktor gewesen sein könnten, scheint die Korruption, die sich abgespielt hat, mit seiner kritischen Position in Bezug auf GVO und seiner Berichterstattung über die Giftmülldeponie von Trafigura zusammenzuhängen.


Spendenformular


Der Angriff und die wirtschaftliche Zerstörung von GVO-Gegnern geschieht anderen Menschen und sogar Ländern.

Aruna Rodrigues (2023) Vertreibung von Anti-GVO-Forscher: „Streitkräfte sollen Bürgerrechte schützen, nicht angreifen“ Der Innenminister von 🇮🇳 Indien muss unverzüglich eine Untersuchung darüber einleiten, wie die örtliche Polizei an einem illegalen Angriff auf die Anti-GVO-Forscherin Aruna Rodrigues teilnehmen durfte. Sie wurde „ohne jede Art von Rechtsbefugnis und insbesondere ohne gerichtliche Anordnung“ vertrieben. Die Macht der Militärmacht darf niemals gegen harmlose Normalbürger, insbesondere Senioren, eingesetzt werden.

In einer gerechten Welt würde Aruna Rodrigues für ihren anhaltenden Kampf zum Schutz der sozioökonomischen und ökologischen Integrität Indiens als eine unglaubliche Persönlichkeit gepriesen.

Rodrigues wurde illegal aus ihrem eigenen Haus vertrieben, als sie sich darauf vorbereitete, Weihnachten mit Familie und Freunden zu feiern.
Quelle: Counterview | Petition auf Change.org: Verurteilen Sie den heimtückischen Angriff auf Indiens prominente öffentliche Anti-GVO-Aktivistin Aruna Rodrigues

🇭🇺 Ungarn wurde für das Verbot von GVO wirtschaftlich bestraft . Das Land musste den Internationalen Währungsfonds (IWF) zusammen mit GVO hinauswerfen, um es loszuwerden!

(2012) Ungarn schmeißt GVO UND den IWF raus Ungarns Premierminister Victor Orbán hatte den GVO-Giganten Monsanto aus dem Land geworfen und ging so weit, 1000 Morgen Land unterzupflügen. Ironischerweise ist es bemerkenswert schwer, Quellen dazu zu finden. Es ist noch schwieriger, noch ironischer, irgendetwas zu finden, das den Wikileaks-Bericht über die Verbindungen zwischen der US-Regierung und der GVO-Industrie und die Sanktionen erwähnt, die Ungarn durch den IWF auferlegt wurden. Quelle: The Automatic Earth

GVO wird durch Korruption erzwungen.

(2012) Die USA beginnen „Handelskriege“ mit Nationen, die gegen GVO sind Die Vereinigten Staaten drohen Staaten, die GVO ablehnen, mit militärischen Handelskriegen, so die von der Organisation WikiLeaks erhaltenen und veröffentlichten Informationen. Nationen, die zum Verbot von GVO übergegangen sind, wurden aufgefordert, „bestraft“ zu werden. Quelle: Natural Society anti-GMO activism WikiLeaks: USA nehmen Gegner von gentechnisch veränderten Pflanzen ins Visier: „Esst GVO! oder wir verursachen Schmerzen“ Die Depeschen zeigen US-Diplomaten, die direkt für GM-Unternehmen wie Monsanto und Bayer arbeiten.
Gegner von GVO werden mit „ Vergeltung und Schmerzen “ bestraft.

Siehe auch:

Von westlichen Medien ignoriert! 🇸🇴 Somalia (Afrika) unregulierte Küste, die von westlichen Reedereien genutzt wird, um Gift- und Atommüll frei zu entsorgen 🇩🇪 UN-Gesandter für Somalia: 'Jemand lagert hier Atommaterial ab.' Während des Tsunamis im Jahr 2005 wurden Hunderte Fässer Atommüll an Land gespült. Quelle: OceanDump.org
Moral, wie 💗 Liebe, kann nicht „aufgeschrieben“ werden, 🐿️ Tiere brauchen dich!
© Philosophical.Ventures Inc.oceandump.orgnature-protection.orgnaturejobs.org

Banned in the United Kingdom

A video report about the toxic waste dumping scandal in 🇨🇮 Ivory Coast, Africa by $230 billion USD 🛢 oil company Trafigura. 

Vimeo commenter: ‘Thank you, whoever you are, for making this available. As you know here in the UK we're not allowed to read or see any of this.‘

https://vimeo.com/16874069

The CEO of Trafigura ordered to dump the deadly toxic waste into the ocean.

CEO of Trafigura BV: ‘Beyond Dover, and certainly not in the Baltic Sea, because this is a special area. The discharge may not take place until Dover has passed, on the way to Lomé (Nigeria)‘.

Instead of the ocean, the toxic waste was dumped in Ivory Coast for a fee of $20,000 USD. It caused the death of fifteen people and more than 100,000 people to become severely ill, of which 26,000 people were acutely hospitalized following the dumping.

(2009) How oil company Trafigura tried to cover up toxic waste dump “Caustic washes are banned by most countries due to the hazardous nature of the waste (mercaptans, phenols)” Source: The Guardian

Attack on the founder of GMODebate.org

The founder of GMODebate.org was personally attacked for his effort to expose corruption. His businesses and his personal belongings were destroyed, he was assaulted, threatened, subdued to unnatural slander and he lost his home.

An investigation revealed a link with his reporting about the toxic waste dumping by Trafigura.

amsterdam port servicesWhat they may have been particularly angry about is the fact that founder reported about involvement of Amsterdam officials in the toxic waste dump.

Amsterdam officials were involved in the illegal transhipment of the heavily poisoned toxic waste by Trafigura BV and in the departure of the tanker Probo Koala from the port of Amsterdam. The company Amsterdam Port Services (APS) has previously been the target of criminal investigations for involvement in toxic waste offences.

The founder has helped to expose pedophilia (raping of children) by top people in the Dutch Justice system.

The founder's home in Utrecht

In 2019, shortly before Christmas, the home of the founder was attacked and he was subjected to a display of absurdly profound corruption of the judiciary that included unnatural police intimidation. He even received a threat letter from the official national Legal Counsel of the Netherlands and two months into the attack the perpetrator confessed that the attack originated from "people at Justice".

The founder started an investigation into the background of the attack and the root cause was traced to his critical position with regard GMO (eugenics on Nature) and his reporting about the toxic waste dumping by Trafigura.

 

GMO in Coca-Cola

Shortly before a WordPress plugin ban mystery the founder of GMODebate.org had reported about the fact that Coca Cola attempted to hide that they used GMO in their products, which led him to the discovery of atrocities performed by the company (the murder of union organizers).

(2014) “The Coca Cola Killings: How a soft drink corporation murders unionists.” Did we mention that Coca Cola has a long and dark history of sending its militias after workers who dare to demand better conditions? The corporation also stands accused of union-busting in Pakistan, Nicaragua and Guatemala to name a few. In Turkey allegations of intimidation, human rights abuses and the beating of union activists abound. In addition, a former Coca Cola business partner claimed the company has illegitimate dealings with Uzbekistan’s authoritarian government. Source: True Activist | killercoke.org | thecoca-colacase.org

Attack on optimization business 

Shortly after the WordPress plugin ban, fortune 500 investment bank Rabobank, headquartered in Utrecht, the Netherlands (the same city as founder's home) invested into his business to sabotage it. That sabotage destroyed a high potential technology startup business. The sabotage ended in late 2018/2019 and chronologically preceded the attack on founder's home in 2019.

Sabotage by Rabobank Business sabotage and dishonest practices by a bank that is known as 'farmers bank' that is dedicated to GMO. Source: css-art.com/ban/

Attack on home in 2019 

Considering Rabobank's business relation with founder and its headquarter in the same city as founder it is only logical that Rabobank at least has had some influence or oversight over what happened with the attack on founder's home.

There were indications early on that Rabobank intended to sabotage founders business for his reporting about a toxic waste dump by Trafigura BV, a $230 billion USD Dutch/English oil company.

Rabobank attempted to connect founder with big oil investors whom he was invited to meet at a cafe at the airport Schiphol in Amsterdam. Paranormal senses have indicated from the beginning that it was related to the toxic waste dump by Trafigura BV.

For applicability and plausibility of paranormal senses see the report about the investigation of corruption related to the US War in 🇱🇾 Libya.

Rabobank is known as farmers bank and is dedicated to GMO. Rabobank is also the top financing partner of Trafigura BV whose CEO had ordered to dump a tanker of highly toxic waste into the ocean.

Rabobank is the top financing partner of Trafigura BV. The following is written on the website trafigura.com.

“Rabobank, one of Trafigura’s top lenders, seeks to play a significant role in ensuring food security (GMO).”

Trafigura.com: our financing partner Rabobank Source: Trafigura.com

Rabobank presents itself as an environmentally friendly bank and in 2017 the bank won the “Green Bond Award” as supposedly being the most environmentally friendly bank in the world.

The founder of GMODebate.org lost his home, his personal belongings were destroyed (30,000 Euro damage), his health was damaged in the attack on his home that was done with air pollution (while the founder was author or a major project against air pollution: e-scooter.co that at the time was visited from all countries in the world) and his businesses were destroyed.

The founder of GMODebate.org is simply a honest person. While the pedophiles in Justice that he helped to expose might have been a factor, the corruption that has played out appears to have been related to his critical position with regard GMO and his reporting about the toxic waste dumping by Trafigura.


Donate Form


The attack and economic destruction of opponents of GMO happens to other people and even countries.

Aruna Rodrigues (2023) Anti-GMO researcher's eviction from home: 'Armed forces meant to protect, not attack citizens' rights' The Home Secretary of 🇮🇳 India must immediately initiate an enquiry into how local police were allowed to participate in an illegal attack on anti-GMO researcher Aruna Rodrigues. She was evicted "without any sort of authority of law, and particularly without any judicial order". The might of the military power is never to be employed against harmless ordinary citizens, especially senior citizens.

In a fair world, Aruna Rodrigues would be heralded as an incredible individual for her ongoing struggle to protect the socio-economic and environmental integrity of India.

Rodrigues was illegally evicted from her own home just as she was preparing to celebrate Christmas with family and friends.
Source: Counterview | Change.org petition: Condemn the dastardly attack on India’s prominent anti-GMO Public Campaigner Aruna Rodrigues

🇭🇺 Hungary was punished economically for banning GMO. The country had to throw out the International Monetary Fund (IMF) along with GMO to get rid of it!

(2012) Hungary Throws Out GMO AND the IMF Hungary's PM Victor Orbán had thrown GMO giant Monsanto out of the country, going as far as to plow under 1000 acres of land. It's remarkably hard to find sources on this, ironically. It’s even harder, even more ironically, to find anything that mentions the Wikileaks report on the connections between the US government and the GMO industry and the sanctions imposed on Hungary through the IMF. Source: The Automatic Earth

GMO is forced with corruption.

(2012) US to Start ‘Trade Wars’ with Nations Opposed to GMO The United States is threatening nations who oppose GMO with military-style trade wars, according to information obtained and released by the organization WikiLeaks. Nations which have moved to ban GMO, were requested to be ‘penalized’. Source: Natural Society anti-GMO activism WikiLeaks: US targets opponents of GM crops: "Eat GMOs! or We'll Cause Pain" The cables show US diplomats working directly for GM companies such as Monsanto and Bayer.
Opponents of GMO punished with "retaliation and pain".

See also:

Ignored by Western media! 🇸🇴 Somalia (Africa) unregulated coastline used by Western shipping companies to freely dump toxic and nuclear waste 🇺🇳 UN envoy to Somalia: ‘Somebody is dumping nuclear material here.’ During the tsunami in 2005 hundreds of barrels of nuclear waste washed ashore. Source: OceanDump.org
✘
Morality, like 💗 love, cannot be “Written Down”, 🐿️ animals need you!
© Philosophical.Ventures Inc.oceandump.orgnature-protection.orgnaturejobs.org